Mehr Informationen in unserer Broschüre

boxshot ahmeyer broschure

Unser Unternehmen im Video

play

Bereits zum dritten Mal in Folge war die A.H. Meyer Maschinenfabrik Anfang Mai als Aussteller auf der Schüttgut in Dortmund vertreten. Auf der Fachmesse für Granulat-, Pulver- und Schüttguttechnologien konnten wir mit unseren kundenspezifischen und durchdachten Fördertechniklösungen einmal mehr überzeugen.

Die Besucherzahlen am Stand stiegen auch in diesem Jahr weiter an. Besonders erfreulich war die erneute Zunahme an Gesprächen mit qualifizierten Branchenexperten, die an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert sind. Entsprechend zufrieden zeigte sich nach der Messe das Fördertechnik-Team und kündigte gleich die neuerliche Teilnahme im November 2018 an.

ah meyer maschinenfabrik auf der schuettgut 2017 in dortmund